Die Herkunft prägt

HAGMANIT Dachabdichtungen AG stellt sich vor

Skandinavische Länder waren schon früh führend in der Anwendung von flüssigen Dachabdichtungsmaterialien im Bau sowie für maritime Anwendungen. Durch eine freundschaftliche Beziehung zwischen Vertretern der Firma Hagmans Kemi AB in Schweden (heute Teil der HAGMANS NORDIC AB) sowie dem Schweizer Gründer entstand eine neue Geschäftsidee. 1971 wurde die «Hagmanit Chemie AG» mit dem Fokus Import und Handel von qualitativ hochwertigen Flüssig-Abdichtungsmaterialien aus Schweden gegründet. Von Beginn an wurden die damals einzigartigen Produkte mit Erfolg im Dach- und Bodenbereich verarbeitet sowie an Dachdeckerfirmen in der ganzen Schweiz vertrieben.

Seit fast 50 Jahren hat HAGMANIT schweizweit unzählige Dächer mit ihren Systemen erfolgreich saniert. Weit über 1'000'000 m² bearbeite Flächen sind die Basis der grossen Erfahrung. Diese reicht vom einfachen Einfamilienhaus bis zu grossflächigen Industriehallen von Unternehmen wie +GF+ Georg Fischer, Givaudan, Hero, Coop Immobilien AG, RUAG Schweiz AG oder ABB.

In den letzten Jahren hat sich HAGMANIT klar auf Flachdachsanierungen fokussiert. Damit können mit einem standortunabhängigen Dienstleistungsportfolio Kunden in der ganzen Schweiz bedient werden.

Eine hohe Wertschätzung unseres Personals, innovative Prozessoptimierungen sowie eine schlanke Organisation mit einem eingespielten Führungsteam garantiert ein unkompliziertes, schnelles und professionelles Abwickeln der uns anvertrauten Aufträge.

Unsere Ansprechpersonen